BLOODY PAST
Willkommen auf Bloody Past, dem Vampire Diaries RPG, das nach der Folge 2x22 spielt.

Schau dich um und vielleicht hast du ja dann auch lust unser blutiges Abenteuer fortzusetzen und ein Teil von uns zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an und falls du schon angemeldet bist logg dich ein und tauche ein in eine Welt in der die Zahlungsmöglichkeit BLUT ist.

VIEL SPAß WÜNSCHT

TEAM BLOODY PAST
BLOODY PAST
Willkommen auf Bloody Past, dem Vampire Diaries RPG, das nach der Folge 2x22 spielt.

Schau dich um und vielleicht hast du ja dann auch lust unser blutiges Abenteuer fortzusetzen und ein Teil von uns zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an und falls du schon angemeldet bist logg dich ein und tauche ein in eine Welt in der die Zahlungsmöglichkeit BLUT ist.

VIEL SPAß WÜNSCHT

TEAM BLOODY PAST
BLOODY PAST
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BLOODY PAST

Dies ist ein RPG über die US-Serie Vampire Daries und spielt nach der Folge 2x22. FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
UNSER TEAM

CAROLINE FORBES Teambi10

Admin:

ELENA

Co-Admin:

DAMON & STEFAN

Neueste Themen
» Damon Salvatore
CAROLINE FORBES EmptyMo Aug 29, 2011 12:20 am von DAMON SALVATORE

» She´s kidding right?
CAROLINE FORBES EmptyDo Mai 26, 2011 1:01 am von GRÜNDERRAT

» ELENAS POSTEINGANG
CAROLINE FORBES EmptyDi Mai 24, 2011 9:15 am von ELENA GILBERT

» ELENAS HANDY
CAROLINE FORBES EmptyDi Mai 24, 2011 9:14 am von ELENA GILBERT

» ROSES POSTEINGANG
CAROLINE FORBES EmptyDi Mai 24, 2011 8:46 am von ROSE COHAN

» ROSES HANDY
CAROLINE FORBES EmptyDi Mai 24, 2011 8:44 am von ROSE COHAN

» CAROLINES POSTEINGANG
CAROLINE FORBES EmptyDi Mai 24, 2011 8:36 am von CAROLINE FORBES

» Stefan_Salvatore@vampiremail.com
CAROLINE FORBES EmptyDi Mai 24, 2011 8:11 am von STEFAN SALVATORE

» Stefan´s Handy
CAROLINE FORBES EmptyDi Mai 24, 2011 8:09 am von STEFAN SALVATORE

Die aktivsten Beitragsschreiber
GRÜNDERRAT
CAROLINE FORBES EmptyCAROLINE FORBES Bloody10CAROLINE FORBES Empty 
ELENA GILBERT
CAROLINE FORBES EmptyCAROLINE FORBES Bloody10CAROLINE FORBES Empty 
CAROLINE FORBES
CAROLINE FORBES EmptyCAROLINE FORBES Bloody10CAROLINE FORBES Empty 
STEFAN SALVATORE
CAROLINE FORBES EmptyCAROLINE FORBES Bloody10CAROLINE FORBES Empty 
ROSE COHAN
CAROLINE FORBES EmptyCAROLINE FORBES Bloody10CAROLINE FORBES Empty 
DAMON SALVATORE
CAROLINE FORBES EmptyCAROLINE FORBES Bloody10CAROLINE FORBES Empty 

 

 CAROLINE FORBES

Nach unten 
AutorNachricht
CAROLINE FORBES

CAROLINE FORBES


CAROLINE FORBES 019
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

CAROLINE FORBES Empty
BeitragThema: CAROLINE FORBES   CAROLINE FORBES EmptySa Mai 21, 2011 6:42 am









Name: Forbes
Vorname: Caroline
Spitzname: Care, Caro
Alter: 18 Jahre alt
Geburtsdatum: 11.März.1993
Geburtsort: Mystic Falls
Derzeitiger Wohnort: Mystic Falls
Besonderheiten: Sie ist die Tochter des Sheriffs, die Vampire jagd.

Aussehen:
Caroline hat lange blonde Haare, die sie meistens offen trägt und ihre Augen sind grünblau. Sie trägt jeden Tag andere stylische Klamotten und liebt ihr Aussehen über alles. Anfangs war sie sehr von ihrer Schönheit überzeugt, aber mittlerweile hat sich das ganze gelegt. Sie ist 1,70m groß und ist schlank. Sie hat einen schönen Körper, um die sie einige Mädchen bewundern und fast jeder Junge schwärmt für sie.



Vater: Mr. Forbes
Mutter: Elizabeth Forbes
Geschwister: Halbbruder, Halbschwester
Andere: Stiefmutter



Charakter:
Caroline ist anfangs eingebildet, selbstbewusst und sehr arrogant. Sie wollte immer den gutaussensten Jungen der Schule zum Freund. Bei Stefan hat sie es auch versucht und als dieser sie abwieß war sie völlig verzweifelt. Mit der Zeit legte sich diese Eingebildetheit und sie wurde freundlicher, hilfsbereiter und besorgter. Vor allem als es um Tyler ging. Sie entschied sich ihm freiwillig zu helfen und tat es auch. Sie ist sehr emotional und fast immer gut drauf, auch wenn es ihr nicht gut geht lächelt sie. Deshalb verteilt sie auch oft gute Laune und tröstet leute schnell.
Sie ist eigenltich keine Lügnerin aber für ihre Freunde tut sie alles, auch Lügen. Meistens fällt das auf und die Lüge fliegt auf aber trotzdem steht sie für ihre Freunde immer an ihrer Seite. Außerdem ist sie eine Partymaus und feiert gerne.

Vorlieben:
~ Jungs
~ Chearleadern
~ Partys
~ ihre Freunde
~ Schokolade

Abneigungen:
~ Machos
~ Angeber
~ Zicken
~ Katherine
~ manchmal ihre Mutter

Stärken:
~ freundlich
~ hilfsbereit
~ Charismatisch
~ selbstbewusst
~ Sunshine

Schwächen:
~ emotional
~ neugierig
~ verschlossen
~ manchmal zickig und eingebildet

Hobbys:
~ Cheerleadern
~ Freunde treffen
~ Shoppen
~ Musik hören
~ tanzen



Rasse: Vampir

Wahres Alter: 18 jahre alt

Verwandelt von: Damons Blut/ Katherines Mord

Wann wurdest du verwandelt? mit 18 Jahren

Wie bist du gestorben?
Sie schwebte nach einem Unfall mit Tyler und Matt in Lebensgefahr und Damon ihr sein Blut, auf Bonnies Wunsch hin, gab, und so die Wunden heilten und Caroline vom Koma erwachte. Bei einem nächtlichen Besuch von Katherine wird sie jedoch von einem Kissen erstickt.



Beziehungen aus der Vergangenheit: Damon, Matt

Vergangenheit:
Als Caroline 7 Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern und sie wuchs bei ihrer Mutter auf. Anfangs hatte sie Schwierigkeiten mit der Trennung der Eltern zurecht zu kommen und zog sich sehr zurück. Sie begann ihre Gefühle zu verstecken und setzte immer ein lächeln auf auch wenn sie es nicht wollte. In der Schule war sie sehr beliebt und da sie sportlich war begann sie früh mit Gymnastik und wurde dann Trainerin der Cheerleader auf der High School. Insgesamt ist sie eine sehr gute Schülerin, sie schreibt gute Noten und lernt fleißig. Aber ihre Beziehung zu ihrer Mutter ist nicht gerade die beste. Sie versucht ihr so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen.
Caroline ist anfangs eine ziemlich eingebildete Zicke. Zuerst versucht sie sich an Stefan ranzumachen, doch als dieser ihr den Laufpass gibt ist sie verzweifelt. Danach wendet sie sich an Damon, der sie dann auch mit seiner Kraft zum Schweigen bringt und mit dem sie anfangs auch zusammen ist. Sie ist sehr engagiert und versucht ihr bestes in allem zu tun, außerdem liebt sie ihr Aussehen.
Nachdem Damon sie auch verlässt kommt sie mit Matt Donovan zusammen mit dem sie eine sehr lange Zeit zusammen ist. Ihr Charakter ändert sich mit der Zeit immer mehr, da sie viel Zeit mit Elena und bonnie verbringt. Sie wird viel hilfsbereiter und viel freundlicher. Sie beginnt ihre Gefühle wenn auch nur ganz wenig, zu zeigen und genießt es wenn ihre Freundinnen bei ihr sind um sie zu trösten. Sie würde alles für bonnie und Elena tun, denn die beiden kennt sie schon seit sie geboren wurde und möchte auch für lange Zeit mit ihnen befreundet bleiben.
Bei einem Unfall von Tyler, Matt und Caroline wird Caroline schwer verletzt, was dazu führt das Damon ihr sein Blut gibt und Katherine am Abend sie erstickt. Dadurch wird sie zu einem Vampiren.




Der Maskenball war nun schon 2 Tage her und Caroline hatte nun raus gefunden das nicht nur Mason ein Werwolf gewesen war, auch Tyler war einer. Nun lief sie mit ihm durch den Wald und es herrschte unangenehmen stille zwischen den beiden. Soll ich ihn einfach fragen? Aber vielleicht verrät es mich? Sie sah zum Himmel hoch und betrachtete den azurblauen Himmel. Die grünen Bäume des Waldes bildeten einen strahlenden Kontrast zu dem braunen Boden. Es herrschte nicht starker Wind aber trotzdem hörte mal die Blätter rascheln und Caro hielt sich die Strähnen aus dem Gesicht.
Keiner der beiden sagte etwas, warum auch nicht, sie wusste beide nicht was sie sagen sollten. Caroline wollte was sagen doch dann hielt sie sich zurück und sah weiter nach vorne. Da hörte sie auch schon wie Tyler ihren Namen sagte. "Hmm?", sah sie ihn fragend an. "Woher weißt du das mit mir?", hörte sie ihn fragen. Vorsicht Caroline verrate dich nicht.. Sie setzte ihr verwirrtes Gesicht auf. "Was meinst du? das du verwirrt warst?", fragte sie ihn stattdessen zurück. Er sah sie ernst an und sie wusste das er ihr diese Masche nicht abkaufte. Versuch was anderes... "Ich meine du weißt schon, es war ein Unfall und du warst schockiert und ich finde das ist völlig normal wenn du dann verwirrt bist, ich meine wer wäre das nicht und außerdem war es..", plapperte sie darauf los als sie von ihm unterbrochen wurde. Sie hörte wie er sagte das sie aufhören sollte ihn anzulügen, er hatte ihre Kraft selbst erlebt. Oh scheiße.. Sie blieb stehen und sah ihn an. "Meine Kraft? Ach das, da warst du nur ausgepowert, ich bin normal nicht so stark und..", wieder unterbrach er sie diesmal mit einem warnenden Ton. "Was ist?", fragte sie gereizt zurück. "Du bist auch etwas was ich bin, gibs zu..", hörte sie ihn sagen. Sie sah ihn an und lachte los:"Ein Mensch? Ja.." Tyler schrie sie an von wegen das er ein Werwolf sei und sie es nicht weiter verheimlichen soll. Caroline trat einige Schritte zurück. Auch wenn sie Tyler schon länger kannte, kannte sie nicht seine wütende Seite und sie wusste nicht zu was er im Stande war. "Hör zu, ich.. also ich.. ich weiß nicht wie aber ich möchte dir helfen Tyler, wirklich..", sagte sie und sah wie Tyler sich beruhigte. Er sah sie lange an bevor er ihr fragte warum sie nicht erstaunt darüber war das er ein Werwolf war. Caroline stockte auf. Mist ertappt Caroline seufzte leicht. "Ich..", sie lief ein stück weiter. "Ich weiß nicht wie cih dir das erklären soll Tyler..", sagte sie und kurze Zeit später war sie an einen Baum gedrückt worden und sah in Tylers Gesicht. Sie sah ihn an. "Du bist doch ein Werwolf..", sagte er grinsend. Caroline reichte es, sie packte ihn und ändere ganz schnell die Situation sodass er an den Baum gedruckt wurde. Sie hatte ungewollt ihre Zähne ausgefahren und packte ihn. Dann warf sie ihn auf den Waldboden. "Ich bin keiner..", sagte sie und seufzte. "Super jetzt habe ich mich verraten..", sagte sie und lief weiter während Tyler sie ängstlich aussah. Sie hörte wie er aufstand und zu ihr lief und warte rief. Sie blieb stehen und sah ihn an. "Was ist? Jetzt weißt du es also lass es gut sein ok..", sagte sie nun genervt. Sie wollte weiterlaufen da hielt er ihren Arm fest. "Wie kannst du ein Vampir sein?", fragte er sie und sah sie an. Caroline verdrehte die Augen und sah ihn an und stellte als rückfrage wie er ein Werwolf sein konnte. Tyler sah sie an und senkte dann den Kopf und entschuldigte sich für das was eben geschehen war. "Schon gut..", sagte sie und zog ihren Arm zurück sodass er sie loslassen musste. Wieder herrschte diese grausame Stille. Verdammt wie soll das jetzt Stefan erklären er wird sicher sauer sein und Damon erst.. Sie seufzte.Damon wird es gar nicht erfahren..aber Stefan muss ich es sagen.. Gerade als sie weiterlaufen wollte hörte sie ihn sagen das er ihre Hilfe bräuchte. "Meine Hilfe?Wieso?", fragte sie ihn verwirrt, sie wusste nicht wobei sie ihm helfen könnte. Er erzählte ihr alles, über die Verwandlung über seinen Onkel und über die anstehende Verwandlung. Als Caroline das hörte stockte sie auf. Sie erinnerte sich an ihre eigenen Verwandlung und ihr lief es wieder wie ein schauer über den Rücken. Sie hatte dringend jemanden dabei gebraucht aber es war niemand dagewesen und dadurch hatte sie einen Mord begannen. Sie hatte einen unschuldigen getötet. Sie erinnerte sich an Bonnies Worte die noch Wochen zu ihr sagte das sie jemanden getötet habe. Auch wenn Caroline nie gewollt hatte das das passiert, war es passiert und das hatte sie sich nie verziehen. Sie war so in Gedanken versunken das sie Tyler nicht weiter zugehört hatte der sie ansah. "Entschuldige ich war gerade mit Gedanken woanders,was hattest du gesagt?", fragte sie höflich nach. Tyler sah sie an, und sagte dann das er angst davor habe vor der Verwandlung da er nicht wusste was auf ihn zukommen würde. Caroline sah ihn an und lief zu ihm. Sie umarmte ihn. "Ich werde dir so gut es helfen ok Tyler, mach dir keine Sorgen, ich werde nicht zulassen das du das selbst durchmachen musst wie ich bei meiner Verwandlung..", sagte sie lächelnd. Er sah sie fragend an und fragte dann auch nach. "Bei meiner Verwandlung war ich alleine und ich.. ich habe sogar jemanden getötet..", gab sie zu und seufzte. "Es war schrecklich ich möchte nicht das dir das selbe passiert, ich möchte dir beistehen..", sagte sie ehrlich und sah ihn ernst an.
Sie wusste noch nicht wie aber ihr würde schon was finde, schließlich war sie für ihre Haarfarbe sehr ungewöhnlich schlau und intelligent. Ich werde es auf keinen Fall zu lassen, verlass dich drauf..



Name: Gizem/Gizii
Alter: 19
Avatarperson: Candice Accola
Zweitcharakter: Rose/Elena
Wie hast du uns gefunden? bin Admina
Regeln gelesen? Bloody Past is our Future
Wie soll dein Specialrang heißen? Legally Blond
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Charakter weitergeben? Ja
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Steckbrief weitergeben? Nein
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung dein Set/Bilder weitergeben?
Nein
Ist dein Charakter ein Gesuche? Nein

WIRD VOM TEAM AUSGEFÜLLT
WER KÜMMERT SICH UM DEN STECKI? { Stefan }
AVATAR EINGETRAGEN? [x ]
WANTED/UNWANTED? [x]
BEZIEHUNGEN? [ x]
FSK 16? [ ]
FSK 18? [ x]
DER GRUPPE ZUGEORDNET? [x ]
TO-DO LISTE ABGEGEBEN? [x ]


Nach oben Nach unten
 
CAROLINE FORBES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BÜRO FORBES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOODY PAST :: APPLICATION :: STADTBEWOHNER :: WEIBLICH :: CAROLINE FORBES-
Gehe zu: