BLOODY PAST
Willkommen auf Bloody Past, dem Vampire Diaries RPG, das nach der Folge 2x22 spielt.

Schau dich um und vielleicht hast du ja dann auch lust unser blutiges Abenteuer fortzusetzen und ein Teil von uns zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an und falls du schon angemeldet bist logg dich ein und tauche ein in eine Welt in der die Zahlungsmöglichkeit BLUT ist.

VIEL SPAß WÜNSCHT

TEAM BLOODY PAST
BLOODY PAST
Willkommen auf Bloody Past, dem Vampire Diaries RPG, das nach der Folge 2x22 spielt.

Schau dich um und vielleicht hast du ja dann auch lust unser blutiges Abenteuer fortzusetzen und ein Teil von uns zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an und falls du schon angemeldet bist logg dich ein und tauche ein in eine Welt in der die Zahlungsmöglichkeit BLUT ist.

VIEL SPAß WÜNSCHT

TEAM BLOODY PAST
BLOODY PAST
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BLOODY PAST

Dies ist ein RPG über die US-Serie Vampire Daries und spielt nach der Folge 2x22. FSK 14
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
UNSER TEAM

ROSE COHAN Teambi10

Admin:

ELENA

Co-Admin:

DAMON & STEFAN

Neueste Themen
» Damon Salvatore
ROSE COHAN EmptyMo Aug 29, 2011 12:20 am von DAMON SALVATORE

» She´s kidding right?
ROSE COHAN EmptyDo Mai 26, 2011 1:01 am von GRÜNDERRAT

» ELENAS POSTEINGANG
ROSE COHAN EmptyDi Mai 24, 2011 9:15 am von ELENA GILBERT

» ELENAS HANDY
ROSE COHAN EmptyDi Mai 24, 2011 9:14 am von ELENA GILBERT

» ROSES POSTEINGANG
ROSE COHAN EmptyDi Mai 24, 2011 8:46 am von ROSE COHAN

» ROSES HANDY
ROSE COHAN EmptyDi Mai 24, 2011 8:44 am von ROSE COHAN

» CAROLINES POSTEINGANG
ROSE COHAN EmptyDi Mai 24, 2011 8:36 am von CAROLINE FORBES

» Stefan_Salvatore@vampiremail.com
ROSE COHAN EmptyDi Mai 24, 2011 8:11 am von STEFAN SALVATORE

» Stefan´s Handy
ROSE COHAN EmptyDi Mai 24, 2011 8:09 am von STEFAN SALVATORE

Die aktivsten Beitragsschreiber
GRÜNDERRAT
ROSE COHAN EmptyROSE COHAN Bloody10ROSE COHAN Empty 
ELENA GILBERT
ROSE COHAN EmptyROSE COHAN Bloody10ROSE COHAN Empty 
CAROLINE FORBES
ROSE COHAN EmptyROSE COHAN Bloody10ROSE COHAN Empty 
STEFAN SALVATORE
ROSE COHAN EmptyROSE COHAN Bloody10ROSE COHAN Empty 
ROSE COHAN
ROSE COHAN EmptyROSE COHAN Bloody10ROSE COHAN Empty 
DAMON SALVATORE
ROSE COHAN EmptyROSE COHAN Bloody10ROSE COHAN Empty 

 

 ROSE COHAN

Nach unten 
AutorNachricht
ROSE COHAN
Undead Queen
Undead Queen
ROSE COHAN


BEZIEHUNG : KLICK HIER
BEWERBUNG : KLICK HIER

ROSE COHAN 040
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

ROSE COHAN Empty
BeitragThema: ROSE COHAN   ROSE COHAN EmptySa Mai 21, 2011 6:38 am






ROSE COHAN 8-15

Name: Cohan
Vorname: Rosemarie
Spitzname: Rose
Alter: 520 Jahre alt
Geburtsdatum: 30.November.1587
Geburtsort: England, weiden mit Pferden
Derzeitiger Wohnort: Mystic Falls
Besonderheiten: Sie ist durch einen Werwolfbiss gestorben

Aussehen:
Rose hatte in der Vergangenheit lange hellbraune Haare die sie offen trug, jedoch hat sie zurzeit einen schicken Kurzhaarschnitt und dunkle Haare. Sie hat leuchtend grüne Augen, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Außerdem sieht sie aus wie 20 obwohl sie schon über 520 Jahre alt ist und eine Menge erlebt hat. Sie ist ungefähr 1,70 groß, ist schlank und hat eine gute Figur. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen weshalb sie auch nie zunimmt ohne es zu wollen. Sie hat ein hübsches Gesicht mit großen Augen, einer nicht zu großen Nase und vollen Lippen. Rose hat lange Fingernägel, die sie sich jedoch niemals lackieren würde, da sie das total widerlich findet. Ihre Augen schminkt sie oft, jedoch benutzt sie kein Make-Up, da ihr Gesicht keine Unreinheiten aufweist, und trägt manchmal etwas Labello auf.
Ansonsten schminkt sie sich nicht und ist nicht wirklich von Kosmetik abhängig.



Vater: nicht bekannt
Mutter: nicht bekannt
Geschwister: keine
Andere:
"Bruder" - Trevor



Charakter:
Sie ist meistens sehr egoistisch und exzentrisch. Sie kann auch sehr leicht auf brausend sein und das ist nicht immer schön. Wen es nötig ist kann sie sich sehr gut verstellen und kann sich auch schnell in Sachen rein steigern. Außerdem versteht sie sich mit der Zeit immer besser mit Damon was vielleicht daran liegt das sie genauso das Leben und den Tod sieht wie er. Außerdem ist sie eine gute Freundin und hilfsbereit. Jedoch ist sie sehr vorsichtig was Beziehungen angeht, da sie schon oft enttäuscht wurde. Als Mensch war sie ein freundlicher Mensch, doch seitdem sie zu einem Vampir geworden ist und seit dem sie 500 Jahre vor Klaus weg rannte, hatte sich ihr Charakter komplett geändert. Sie war zwar immer noch freundlich jedoch nicht zu jedem.

Vorlieben:
~ Damon
~ Alkohol
~ Blut
~ Bücher
~ Die Nacht

Abneigungen:
~ Elijah
~ Klaus
~ Sonnenlicht
~ Katherine Pierce
~ weglaufen

Stärken:
~ einfühlsam
~ vertrauensvoll
~ freundlich
~ hilfsbereit
~ fürsorglich

Schwächen:
~ aufbrausend
~ egoistisch
~ verletzlich
~ exzentrisch
~ ernst

Hobbys:
~ mit Damon etwas unternehmen
~ Bücher lesen
~ die Nacht genießen
~ Spazieren gehen
~ Freunde treffen



Rasse: Vampir

Wahres Alter: 520 Jahre alt

Verwandelt von: ihrem damaligen Freund

Wann wurdest du verwandelt? 1610 im alter von 20 Jahren

Wie bist du gestorben? Sie hatte wegen einer kleinen Verletzung von ihrem Freund ein wenig Blut bekommen und wurde dann bei einer Schießerei in ihrem Dorf tötlich getroffen.



Beziehungen aus der Vergangenheit: Ihr Freund Jack, mit dessen Blut sie sich verwandelte.

Vergangenheit:
Rose wurde 1610 zum Vampir und reiste von dort an durch die Welt. Sie lernte damals ihre gute Freundin Lexi kennen, die sie etwas später eigentlich mit Stefan verkuppeln wollte, aber das klappte nicht. Alls ihr guter Freund einen Auftrag den er bekommen hatte nicht erfüllt hat, deckte sie ihn. Sie war auch dabei als Katherine zum Vampir wurde, da sie sie aus versehen verwandelte. Elijah konnte Katherine nicht mehr gebrauche, als sie ein Vampir wurde, sie musste menschlich sein. Da sie eigentlich verhindern sollte das Katherine ein Vampir wird, was nicht klappte wurde sie in Trevors Angelegenheiten hinein gezogen und kam nicht mehr aus der Sache raus, weil sie ihm geholfen hatte Katherine zu verstecken. Und seit dem musste sie sich von denen die sie töten wollten fern halten und verstecken. Weil sie und ihr Freund Trevor ihre Schuld bei Klaus begleichen wollten bestellten sie Elijah nach Mystic Falls da sie die neue Petrova Doppelgängerin gefunden haben. Trevor hatte diesen Auftrag schon früher bekommen aber sich nicht daran gehalten seid dem werden sie gejagt.
50 Jahre später finden sie heraus das Katherina eine Doppelgängerin hat, die sie und Trevor entführen um sich von Elijah ihre Freiheit zu erkaufen. Doch als Elijah auftaucht um Elena zu holen, bittet Trevor um vergebung und wird geköpft und Rose wird freigesprochen. Als Elijah dann Elena mitnehmen will, tauchen Damon und Stefan auf und befreien Rose und Elena von Elijah indem sie ihn mit einem Pflock im Herzen an die Tür nageln.
Rose, die dann keinen Ort mehr hat wo sie hingehen soll, taucht bei den Salvatore Brüdern auf und erzählt ihnen alles was sie über Elijah und Klaus weiß. Zusammen mit Damon macht sie sich auf den Weg um Slater zu suchen, einen alten Freund, der Rose half kontakt mit Elijah aufzunehmen.
Sie treffen ihn in einem Lokal das UV-Licht undurchlässige Fenster hat, wodurch auch Rose für eine kurze Zeit die Sonne genießen kann.
Elijah der sich von dem Pflock befreit hat und auf Rache sinnt bekommt alles mit was Slater den Beiden Vampiren erzählt und sorgt mit einpaar Münzen dafür das die Scheibe zerschlagen wird. Rose die keinen Ring besitzt verbrennt in der Sonne und Damon hilft ihr raus. Mit der Zeit versteht sie sich immer mehr mit Damon und beginnt eine Äffäre mit ihm.
Als Rose erfährt das Slater in Sicherheit ist ist sie erleichtert, aber diese wird kurze Zeit spät von Elijah dazu gezwungen sich selbst zu töten. Elena will mit Rose zusammen Slater aufsuchen, was die Beiden auch tun, doch Elena hatte vor sich selbst zu opfern, was Rose nicht wusste und Damon bescheid gab, der auftauchte und Elena sowie auch Rose wieder, nach einem Vorfall den Elijah verursachte, gesund zu Hause ankamen. Am Abend dann entschuldigte sich Rose bei Damon, weil sie Elena soetwas tun lassen hatte und Damon weigerte sich ihre entschuldigung anzunehmen.
Vorher hatte Damon auf Jules, einer Werwölfin, getroffen, die er gereizt hatte und die bei Vollmond sich in einen Wolf verwandelte und im Salvatore Anwesen auftauchte. Als die Wölfin Damon anspringen wollte, schmiss sich Rose davor und wurde gebissen.
Ein Werwolfbiss ist bekanntlich für einen Vampiren tödlich, aber die Wunde schien wieder zu heilen. Doch das war ein Irrtum. Als sie und Damon dann am rumturteln waren bildeten sich blasen an ihrer Schulter und eine Wunde übernahm ihren ganzen Rücken. Sie bekam halluzinationen und verwechselte Elena mit Katherine und ging beinahe auf sie zu. Als sie dann das Haus verließ fiel sie wehrlose Menschen an bis sie von Damon aufgehalten wurde und nach Hause gebracht wurde. Dort lag sie dann in Damons Bett und Damon kümmerte sich um sie. Sie hatte große Angst vor dem Tod und Damon blieb die ganze Zeit bei ihr. Er versetzte sie in einen Traum in dem sie wieder zurück in ihrer Heimat war und mit Damon auf der Weide saß. Er unterhielt sich mit ihr und Rose Angst war verflogen. Er beendete ihr leiden mit einem Pflock ins Herz.



Ich war gerade aufgestanden als ich auch schon sah das die Sonnenstrahlen durch die Gardinen in Damons Zimmer strahlten. Seit einiger Zeit wohnte ich nun im Anwesen der Salvatores. Da ich jedoch kein eigenes Zimmer hatte schlief ich mit Damon in einem Bett.
Ich streckte mich und stand auf. "Damon?", rief ich ins Haus doch es kam keine Antwort. War er etwa schon wieder aus dem Haus? "Stefan?", auch hier kam keine Antwort. Ich seufzte, das hieß mal wieder ein einsamer Tag stand an. Denn im Gegensatz zu meinen beiden Mitbewohner konnte ich das Anwesen nicht am Tag verlassen, da ich keinen magischen Ring besaß. Ich schnappte mir mein Handy und rief Damon an. Nach einiger Zeit nahm er endlich ab. "Wo steckst du?" "Hey Rosie-Rose..", sagte er und klang irgendwie gut gelaunt. "Wo Steckst du?", "Überall und nirgends..", lachte er. "Sehr witzig.. es macht euch Spaß mich hier allein zu lassen oder?", fragte ich genervt und ging gleichzeitig die Treppe runter und lief in den Keller. "Aber klar doch..", gab Damon zurück. "Hör zu nur weil ihr die Ringe habt heißt es nicht das ihr mich in diesem Anwesen tagsüber einsperren könnt..", ich öffnete die Tiefkühltruhe und schnappte mir eines der Blutbeutel, die Damon lagerte und schloss die Truhe wieder. "nicht? schade, wir hatten solchen spaß dran..", "Steck dir deine Scherze sonst wo hin..", gab ich gereizt zurück und trank etwas von dem Blut als ich wieder hochlief. "Dann besorg dir einen Ring..", sagte Damon. "Und wo soll ich den auftreiben? Bei Ebay..", er lachte auf. "Ich komm gleich heim dann kann ich dich etwas ablenken..", sagte er und ich konnte mir sein dämliches Lächeln schon vorstellen. "Das wollen wir ja sehen..", dann legte ich auf und seufzte. Ich warf mich auf das Sofa und trank genüsslich meinen Beutel leer.



Name: Gizem/Gizii
Alter: 19
Avatarperson: Lauren Cohan
Zweitcharakter: Caroline Forbes/Elena Gilbert
Wie hast du uns gefunden? bin Admina
Regeln gelesen? Bloody Past is our Future
Wie soll dein Specialrang heißen? Undead Queen
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Charakter weitergeben? Ja
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Steckbrief weitergeben? Nein
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung dein Set/Bilder weitergeben?
Nein
Ist dein Charakter ein Gesuche? Nein

WIRD VOM TEAM AUSGEFÜLLT
WER KÜMMERT SICH UM DEN STECKI? { Stefan }
AVATAR EINGETRAGEN? [X]
WANTED/UNWANTED? [X]
BEZIEHUNGEN? [X]
FSK 16? [X]
FSK 18? [X]
DER GRUPPE ZUGEORDNET? [X]
TO-DO LISTE ABGEGEBEN? [X]




Zuletzt von ROSE COHAN am So Mai 22, 2011 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
ROSE COHAN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ROSE COHAN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLOODY PAST :: APPLICATION :: STADTBEWOHNER :: WEIBLICH :: ROSE COHAN-
Gehe zu: